Willkommen bei Speedmaster Racing Seats!


Der Nürburgring stellt mit seiner Grand Prix Strecke und der legendären Nordschleife eine einzigartige Rennstrecke dar. Wir als Speedmaster sind stolz darauf eine Lizenzpartnerschaft mit diesem Traditionsunternehmen zu führen. Denn Speedmaster besteht mit über 15 Jahren zwar noch nicht ganz so lange wie der Nürburgring, jedoch haben wir uns zu einem festen Standbein im Bereich des Rennsports etabliert. Nicht nur durch die räumliche Nähe besteht hier eine gewisse Verbundenheit.

Die Rennspieleindustrie entwickelt sich stets weiter. Mittlerweile hat man das Gefühl, selber völlig real auf der Rennstrecke alles geben zu können – und das zu hause. Dieses erfordert natürlich ein anspruchsvolles und stabiles Renngestühl - einen Speedmaster racing seat. Sei es zum professionellen Training, beim Wettkampf, zum reinen Spaß, oder Abschalten vom Alltagsstress. Ebenso wie der Nürburgring selber - er bietet Spaß am Wochenende mit seinen Touristenfahrten, oder eben echten Top-Meisterschaften, wie nicht zuletzt das 24h Rennen.



Speedmaster folgen